Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten

In unserer neuen Serie starten wir mit: Eichrechtskonform, Wie funktioniert das? Teil 1

Wir stellen uns den Fragen von York und Simon vom „BYTES ‚N‘ BATTERIES – Dein E-Mobility Podcast“. Was steckt eigentlich hinter smopi®? Was bedeutet Mehrpunktladelösung?

Viel Spaß beim Reinhören! 

Hier klicken

Alleine in den ersten beiden Monaten in 2021, konnte durch smopi® über 4,68 MWh Energie an Elektroautos geliefert werden

smopi® – Multi Chargepoint Solution GmbH !

Ab sofort sind wir als reines Hersteller und Entwickler Start-Up auf dem Markt. Mit dem Ziel, den rasanten Weg der eMobilität mit zugehen, Meilensteine zusetzten und mit smopi® DIE Marke für Mehrpunktladelösungen zu werden.  

Highlights

Offizielle Eröffnung Ladepark A6 mit 10x AC Ladepunkte

24 h / 365 Tage Öffentlich-Zugänglich. Hierbei zeigen wir dass wir mit der bestehenden Leistung einen ganzen Ladepark Betreiben können OHNE Leistungserweiterung. „Intelligenz statt Kupfer“. Der Ladepark wurde durch die charge@BW Förderung vom Land Baden-Württemberg gefördert. 

Das „Virtuelle-Grußwort“ wird der Minister für Verkehr des Landes Baden-Württemberg Winfried Hermann MdL halten.
 

Präsentation Imagebroschüre im neuen Design

Besichtigung und Vorstellung Ladepark an der A6:

Navi­gation